Elbdörfer und Schenefelder Reiterverein e.V.
Horse & Classic GmbH
Ausbildungsstall Böckmann

Elbdörfer und Schenefelder Reiterverein e.V.<br>Horse & Classic GmbH<br>Ausbildungsstall Böckmann<br>
Elbdörfer und Schenefelder Reiterverein e.V.

Historie

Der Elbdörfer und Schenefelder Reiterverein entstand im Jahre 1969, aus der Fusion der Reitervereine der Elbdörfer, mit dem Vorsitzenden Hinrich Langeloh und Schenefelds unter der Leitung Jan Timmermanns. Der Elbdörfer und Schenefelder Reiterverein wurde bis zum Jahre 1998 von Hinrich Langeloh geleitet, der 2. Vorsitzende war Jan Timmermann, der nach dem Tode Hinrich Langelohs die Vereinsführung übernahm und diese, mit Dieter Kröger als Stellvertreter bis zum Jahre 2012 inne hatte. Im April 2012 wurde ein komplett neuer Vorstand gewählt.

Vereinssatzung neu

Hier können Sie die überarbeitete Satzung 2015 für den Elbdörfer und Schenefelder Reiterverein e.V. downloaden.
ESRV_Satzung_Neu_20150220.pdf Vereinssatzung neu (192kb)